Rückschau: Entenrennen 2019

Das beliebte Fest im Zeichen der Gummiente fand zum 19. und zum letzten Mal in, auf und neben der Töss statt. Das Fest mit vielen Attraktionen für Jung und Alt stieg jeweils auf dem Fabrikareal der ehemaligen Spinnerei Blumer Söhne & Cie. AG in Freienstein. Besucherinnen und Besucher konnten bei jedem der fünf Rennen auf der Töss auf ihre favorisieren Gummienten Wetten abschliessen. Das vielfältige Rahmenprogramm beinhaltete unter anderem eine Bastelwerkstatt, eine Hüpfburg, Marktstände, eine Festwirtschaft und zum Ausklang spielte eine fetzige Band.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für ihr riesiges Engagement und unseren Besucherinnen und Besuchern für ihren langjährigen Support: Bitte nicht traurig sein, es wird das letzte Märtplatz-Fest gewesen sein.

Freundliche Grüsse von Ihrer Entenrennen-Crew

2019-07-08T08:16:08+00:00